Ein glamouröser Abend beim TileBall

Am 25. Mai galt für viele Schülerinnen und Schüler bereits am späten Nachmittag: frisieren, ankleiden, Schuhe putzen und noch einmal die Einladungskarte zurechtlegen.

Auch in diesem Jahr feierte die Tilemannschule wieder ihren traditionellen TileBall – wie gewohnt mit Live-Musik, Programmpunkten der Musiker unter Leitung von Sebastian Fröhlich und einem abwechslungsreichen Showprogramm der Limburger Tanzschulen.

Nach intensiven Tanzstunden in den letzten Wochen in Zusammenarbeit mit den beiden Limburger Tanzschulen Schöffl und Josat Dörr freuten sich die diesjährigen Debütantinnen und Debütanten, ihr Können den Eltern, Lehrerinnen und Lehrern und weiteren Gästen zu präsentieren. Nach der Begrüßung durch Schulleiterin Eiser-Müller moderierten die beiden Tanzschulinhaber durch den Abend und halfen hier und da noch einmal mit den letzten Tipps aus. Die Tanzfläche bot genug Platz, damit nicht nur die Schülerpaare, sondern auch die vielen weiteren Paare ihr Können auffrischen und beweisen konnten. Die verschiedenen Showgruppen der Tanzschulen boten hier und da willkommene Verschnaufpausen. Auch diejenigen, die nicht so sicher in den klassischen Tänzen sind, durften in der Partynacht die Tanzfläche rocken.